Workshop bei Shape Your Body

Du bist das, was du glaubst (Oprah Winfrey)

Kommen dir diese Sätze bekannt vor?
  • ich kann das nicht

• ich bin nicht gut genug

• ich bin zu dick

• ich bin doch nur eine Frau

• .....

Solche Sätze, Geschichten und Gespräche im allgemeinen, die du dir selbst erzählst, werden Glaubenssätze genannt. Im oben genannten Beispiel sogar negative Glaubenssätze.

Glaubenssätze tragen dazu bei, wie wir uns fühlen, wie wir denken und wie wir uns verhalten. Das, was wir glauben, wird zu unserer Realität und kann dazu führen, dass wir uns immer wieder in den gleichen Zwickmühlen und Streitgesprächen befinden oder unsere Potenziale nicht vollumfänglich ausschöpfen. Wir gehen im Prinzip mit angezogener Handbremse durchs Leben. ⠀

Was bewirken negative Glaubenssätze und wie kann ich sie auflösen? ⠀

Genau diesen Fragen und etwas mehr bin ich im Shape Your Body Workshop auf den Grund gegangen.

Termin verpasst? Hier geht´s zum Workshop

Über Shape Your Body

„Unser Ziel: Menschen aus unserer Region und darüber hinaus zu motivieren, gesunden Lebensstil zu leben. Wir leben Fitness vor und tun unsere Arbeit mit viel Leidenschaft und Herzblut.” - Kati & Vada

Wir sind Shape Your Body, ein Start-Up aus Gingen/Fils (Landkreis Göppingen, DE). Wir spezialisieren uns auf Online-Gruppenkurse, individuelle Lösungen und Personal Training im Bereich Fitness, Wellness und gesunde Ernährung.