top of page

Podcast bei Shape Your Body - VIP Paket

im Rahmen der "boost Your Spring Challenge" von Shape your Body gibt es nun Podcasts von mir. Sei dabei!



"Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper" - das wussten schon die antiken Römer. Auch ich bin der Gesten Überzeugung, dass neben der mentalen Fitness auch ein gesunder Körper zum Wohlbefinden beiträgt. Deshalb freut es mich umso mehr, bei Shape Your Body einen Kurzcoaching zu geben.



Selbstwert


„Ich finde mich so gut, wie ich bin!”

Wer kennt es nicht: man schaut in den Spiegel und ist manchmal nicht ganz so zufrieden. Vielleicht ist es eine Falte, oder man sieht heute nicht so fit aus oder vielleicht hat die Lieblingsjeans auch schon mal besser gepasst. Ich kann Euch sagen: das geht den meisten Menschen so.


Wäre es nicht schön, wenn man mit sich selbst nicht so hart ins Gericht gehen würde und sich selbst mehr schätzt, so wie man ist? Die gute Nachricht zuerst: Selbstwert und Selbstakzeptanz kann man lernen. Die weniger gute Nachricht: Das muss man genauso trainieren, wie Ihr es jetzt aktuell macht um Euch physisch in Form zu bringen.



kurzcoaching mit Euch


Daher freut es mich umso mehr, dass ich die Möglichkeit habe, euch mit meinen selbst erstellten Podcast Folgen einen ersten Eindruck zu geben, wie ihr feststellen könnt, wie es um euren Selbstwert steht und wie ihr euren Selbstwert steigern könnt. Dabei werde ich euch ein paar Werkzeuge an die Hand geben, mit denen ihr euer Selbstwert-Training direkt starten könnt!


Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: meldet euch für das VIP Paket von Shape your body an und profitiert neben den Podcast Folgen von tollen Online-Kursen (live und auf Video), einer super Community, leckeren Rezepten, einem Kurzcoaching mit mir und Vielem mehr - sei auch du dabei!





Über Shape Your Body


„Unser Ziel: Menschen aus unserer Region und darüber hinaus zu motivieren, gesunden Lebensstil zu leben. Wir leben Fitness vor und tun unsere Arbeit mit viel Leidenschaft und Herzblut.” - Kati & Vada

Wir sind Shape Your Body, ein Start-Up aus Gingen/Fils (Landkreis Göppingen, DE). Wir spezialisieren uns auf Online-Gruppenkurse, individuelle Lösungen und Personal Training im Bereich Fitness, Wellness und gesunde Ernährung.




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page