Mut ist der erste Schritt zur

Manchmal fehlt der Navigator

Es gibt Momente, da brauchen wir einen Navigator in unserem Leben, weil wir uns verfahren haben oder den "richtigen Weg" selbst nicht mehr finden.

​

Warum? Weil wir manchmal den Blick für und auf uns selbst verloren haben. Um wieder auf unseren Weg zurück zu finden, müssen wir manchmal eine kleine Reise antreten.

​

Auf diesem Weg zurück zu dir und deinen Bedürfnissen kann dir ein Navigator zum Beispiel in Form eines Coaches helfen.

Kompass nach Norden
Meeresschildkröte

Lehren aus der Natur

Die Honu oder grüne Meeresschildkröte ist ein wichtiges hawaiianisches Symbol und Ihre Bedeutung ist vielseitig. Sie legt sehr weite Strecken zu ihrer Brutstelle zurück und findet ihren Weg immer wieder zurück. Daher ist sie ein wichtiges Symbol zur Navigation.

Sie steht darüber hinaus für Langlebigkeit, Sicherheit und Energie, für langsames Wachstum und Entschleunigung. Sie wird als Trägerin von Glück und Frieden gesehen und diejenige, die den Menschen Weisheit schenkt, wenn sie gebraucht wird, sie beschützt und durch das Leben navigiert.

lotus-978659_1920.jpg

Die Lotusblume ist eine der wichtigsten Symbole des fernöstlichen Kulturkreises und nimmt besonders in der hinduistischen/buddhistischen Religion eine besondere spirituelle Bedeutung ein. Sie steht unter anderem für Reinheit, Weisheit, Erleuchtung, Transformation, Neubeginn und Liebe.

Die Lotusblume kann selbst unter den schwierigsten Bedingungen leben und blüht dennoch prachtvoll auf. Ihre Blüte erstrahlt dabei in wunderschönen Farben. Die Lotusblume ist gekennzeichnet durch immer wiederkehrende Ruhe- und Blütephasen.

Mein Logo

Die Farbe der Lotusblüte im Logo symbolisiert die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis.

Im Logo ist die Blüte im Inneren des Panzers der Honu geschützt und kann sich dort entfalten. Durch den Blütenstempel ist die Verbindung von Herz, Seele und Geist hergestellt.

​

Die ein oder andere Aufzählung kommt dir vielleicht aus deinem eigenen Leben bekannt vor. Und genau deswegen habe ich mich für dieses Logo entschieden.

​

Durch die Unterstützung durch mich im Coaching findest du in offener, wertschätzender und erkenntnisreicher Atmosphäre deinen eigenen Weg beziehungsweise zurück auf deinen Weg, um (wieder) deine Potenziale zu entfalten, (wieder) glücklich zu werden und dein Leben (wieder) nach deinen Möglichkeiten zu gestalten.

D7E1B0BB-F3A7-4F77-8581-905B1BBBAFAE_edi