Workshop bei Shape Your Body

Aktualisiert: März 30

Kennst du deinen Ikigai?

Im Rahmen der "Spring Challenge" von Shape your Body gingen wir dieser Frage auf den Grund!



"Warum stehst du morgens auf?" vielleicht weil deine Kinder schon auf der Matte stehen oder weil du so viel erledigen musst oder oder oder.... aber warum stehst du WIRKLICH auf? Du kennst den Grund nicht oder dir fällt zumindest gerade nichts ein? Möchtest du es herausfinden? Dann ist der IKIGAI genau das Richtige!


Ikigai - nichts zum Essen!


Möchtest du...

➡️ ein sinnvolles und erfülltes Leben führen? ⠀

➡️ glücklich sein? ⠀

➡️ zufrieden sein?⠀

➡️ erfolgreich sein – privat und beruflich?⠀

➡️ das Leben führen, das DU führen möchtest?⠀

Dann bist Du beim Workshop „Kennst du deinen IKIGAI?“ mit mir absolut richtig! ⠀

„Was ist ein „IKIGAI?“ ⠀

✅ „IKIGAI“ kommt aus dem Japanischen: „Iki“ = Leben und „Kai“ = Wert, Nutzen. ⠀

✅ IKIGAI bezieht sich darauf, Erfüllung und Freude in den kleinen alltäglichen Dingen zu finden. ⠀

✅ IKIGAI setzt sich aus insgesamt 4 großen Teilen zusammen



Termin verpasst? HIer geht´s zum Workshop

Über Shape Your Body


„Unser Ziel: Menschen aus unserer Region und darüber hinaus zu motivieren, gesunden Lebensstil zu leben. Wir leben Fitness vor und tun unsere Arbeit mit viel Leidenschaft und Herzblut.” - Kati & Vada

Wir sind Shape Your Body, ein Start-Up aus Gingen/Fils (Landkreis Göppingen, DE). Wir spezialisieren uns auf Online-Gruppenkurse, individuelle Lösungen und Personal Training im Bereich Fitness, Wellness und gesunde Ernährung.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen